Donnerstag, 14. Dezember 2017

[Challenge] Find the Cover 2018

Im Jahr 2018 werde ich wieder bei der Finde the Cover Challenge mitmachen, da es mir jedes Jahr bisher gelungen ist alle Buchstaben abzuhaken... ;-), Sie wird von Martina Bookaholic organisiert.

Zeitraum: 01.01.2018 - 31.12.2018
Regeln:
  • Für jeden Buchstaben des Wortes "2018" sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
  • Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden (Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
  • Das sind insgesamt: 19 Bücher
  • Eure lesereihenfolge ist optional
  • Ihr müsst mir NICHT mehr über euren Forschritt Bescheid geben. es wird nur noch eine Teilnehmerliste geben, ohne Status-Vermerk, da es weniger Aufwand für mich ist, der doch recht groß war die letzten Jahre. Danke
Du möchtest teilnehmen? - Anmeldung bis 31.07.2018 möglich!
  • Schreibe einfach ein Kommentar mit deinem gewünschten Teilnehmernamen und dem Link zur Challengeseite auf deinem Blog
  • Füge das Bild des Challenge-Buttons auf deinem Blog ein und verlinke ihn auf diesen Beitrag hier. Danke!
Mein Fortschritt:
0/19 geschafft

Z

W

E

I

Tor mit Runen -> Rezension













Astronaut -> Rezension













U

Schnee -> Rezension













E

N

Dreizig Kreise -> Rezension













A

C

H

T

Z

E

H

N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen